top of page

Einladung zum Nachbarschaftstreffen




Alt-Hohenschönhausen trifft sich…


Mit einigen Anwohner*innen haben wir bereits bei unserem 1. Nachbarschaftstreffen am 20. August 2022 diskutiert und hatten Gelegenheit uns, Zeitgeist Asset Management, als Eigentümer eines großen Teils des Areals zwischen Gärtner- und Ferdinand-Schultze-Straße, vorzustellen.


Da wir möglichst viele Menschen in der Nachbarschaft kennenlernen und zu ihren Ideen und Wünschen zu Wort kommen lassen wollen, veranstalten wir nun einen weiteren Termin:


Montag, den 26.09.2022

17:00 – 18:30 Uhr

Lichtenauer Str. 29-47

13055 Berlin (alter Plattenbau)


Bei diesem 2. Nachbarschaftstreffen informieren wir auch über neuste Entwicklungen, sprechen von zukünftigen Chancen und in unserem Quartier der „27 ha Möglichkeiten“ und erhoffen uns einen guten Austausch mit den Anwohner*innen.


Herr Prof. Dr. Martin Pätzold (CDU) wird als an der Entwicklung des Areals interessierter Politiker anwesend sein und die Diskussion einleiten.


Auch bei dieser Veranstaltung wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. 


Wir freuen uns auf euch!


Für Rückfragen stehen wir von Zeitgeist Asset Management unter 030 - 509 323 770 und unter der Mailadresse: dialog@27ha-moeglichkeiten.de jederzeit zur Verfügung.

Ein paar Impressionen des Nachbarschaftstreffens im August zeigen: Der offene Dialog mit der Nachbarschaft, sowie das leibliche Wohl stehen im Vordergrund.

Comments


bottom of page