top of page

Kiez sei Dank - Herbstfest an unserem neuen Treffpunkt



Unser „Kiez sei Dank Fest“ am 14.10.2023 war ein voller Erfolg. Es erschienen 120 Gäste und 40 Kinder, die 20L Kürbissuppe und 100 Empanadas verspeisten. Am Ende wurden 70 Kürbisse verschenkt und zahlreiche Unterschriften für das Mischquartier in Alt-Hohenschönhausen gesammelt. Danke für euer Engagement, Ideenreichtum und konstruktiven Dialog. ❤️ Falls ihr unser Kiez sei Dank Fest verpasst habt, haben wir gute Neuigkeiten: Am 20.12. organisieren wir nämlich unser nächstes Nachbarschaftstreffen. Wir freuen uns schon darauf, euch wiederzusehen.




Platz der Möglichkeiten

Unser Container ist umgezogen. Endlich ist der Treffpunkt auf dem Areal besser zu erreichen: Und zwar ganz einfach von der Gärtnerstraße neben dem Autohändler Oranke und der Bushaltestelle Leuenbergerstraße (Linie 294). Hier wird dem Quartier Leben eingehaucht, indem wir Events und Nachbarschaftstreffen veranstalten und Konzepte für eine Zwischennutzung realisieren.



Unser neuer 27 ha Treffpunkt

Gärtnerstraße 19






Comments


bottom of page